Plausch-Stafette

Start / Ziel:
Startgeld pro Team:
Zeit:
Oberstufe Mosnang
Fr. 36.-
Freitag, 15. September 19.00 Uhr

Gefordert sind 3er Teams: Vereine, Familien, Firmen, Schüler, Facebookfreunde oder andere Bekanntschaften. Einzige Voraussetzung: mindestens eine weibliche Person pro Team!

Pro Team sind total 6 Runden auf dem Sportplatz-Parcours zu absolvieren.

Jeder Läufer muss 2 Mal eine Runde überstehen. Eine Runde ist nur 400m lang, dafür warten noch ein paar Überraschungen auf der Strecke (von Jedermann und Jederfrau leicht zu schaffen).

Die erste Person startet in Gummistiefeln, die zweite Person bestreitet das Ganze mit gefüllter Spritzkanne und die dritte Person absolviert eine verkürzte Strecke auf dem Hüpfball. Die Teams bringen Gummistiefel selber mit. Hüpfbälle und Giesskannen werden zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Teilnehmer/innen erhalten einen Naturalpreis sowie ein Erinnerungsgeschenk.