Schnebelhorn-Panoramatrail 15. September

Veröffentlicht in Schnebelhorn Panoramatrail

Besichtigungstraining!
Für alle, die die Panoramatrail-Strecke kennenlernen möchten, bieten wir zwei geführte Trainings auf der Originalstrecke an (in 3 Gruppen). Am 8. Juli und am 19. August jeweils am Sonntagmorgen um 9 Uhr. Treffpunkt ist bei der Primarschule in Mosnang. Weitere Auskünfte erteilt Rita Hedley unter 079 904 77 30.

 

        

Der Film für den 2. Schnebelhorn-Panoramatrail ist online!

--> Trailer 2018             

                   

 

Liebe Sportbegeisterte,

Die Freude über die erfolgreiche Premiere ist uns heute noch ins Gesicht geschrieben; aber noch viel schöner waren die vielen strahlenden Gesichter beim Zieleinlauf in Mosnang!

Sieger! Die vielen positiven und überwältigenden Rückmeldungen bestätigten uns, dass wir mit den attraktiven und fordernden Laufstrecken das Sportlerherz voll getroffen haben. Die Strecken bleiben unverändert, aber die Startplätze sind auch 2018 limitiert... also schnell anmelden, für ein einmaliges Trailerlebnis in spektakulärer Landschaft!

Höchstleistungen! Sie tragen keine Startnummer und erscheinen weder auf dem Podest noch in der Rangliste - die begeisterten und motivierten Helfer und Sponsoren! Es war eine Freude zu sehen, wie alles daran gesetzt wurde, den Sportlerinnen und Sportlern einen grossartigen Laufsporttag in Mosnang zu ermöglichen. Und unsere Helfer und Sponsoren sind auch Sportler - du wirst sie am 15. September 2018 wieder in Topform erleben.

Sonderpreis! Allen voran wieder Hans Baumann, auch für 2018 hat er für die Sportler, welche die Hauptstrecke länger geniessen, eine Überraschung bereit.

Ob als Betreuer deines Kindes, mit einer Bratwurst in der Festwirtschaft oder gar mit einer Startnummer auf dem Shirt; wir freuen uns, dich am 15. September 2018 in Mosnang zu begrüssen!

Karl Bürge OK Präsident